Sie sind hier: » Interessantes

Goldman Sachs (07.09.2012)

ARTE sendete eine Dokumentation über Goldman Sachs, die Bank, die die Welt regiert

Bis Dienstag, 11.09.2012 kann man bei ARTE die Dokumentation über Goldman Sachs noch sehen.

Googlen Sie einmal zu dem Titel: in youtube wurde der Beitrag entweder von den Anbietern entfernt oder sie sind wegen der Urheberrechte nicht verfügbar. Derzeit (März 2016) ist die Opens external link in new window"Langversion" hier verfügbar. (In der Vergangenheit wurde die Doku aber immer wieder gesperrt.) Da wird man doch zum Jäger und Sammler: Herunterladen und für sich selber speichern solange es verfügbar ist!

Eine absolut spannende Dokumentation zu der Frage: Wie, so viele Menschen sind auf der Verliererseite? Und wer ist dann der Gewinner?

Wegen der Urheberrechte scheint es kaum eine Möglichkeit zu geben diese beeindruckende Dokumentation weiter zu verbreiten, außer der privaten Weitergabe von DVDs!

"Die Anstalt" vom 24.04.2018 zu Hartz IV

Gelungene Satire über Hintergründe und Unmenschlichkeiten der Hartz-IV-Gesetze.[mehr]

Bröckelnde Phalanx

Die Freie Gemeinschaftsbank in Basel:die erste Bank, die sich für die Vollgeld-Initiative ausspricht[mehr]

Termine

Gutes Leben für Alle: Genug für Alle statt Immer mehr

20.06.2018
Aktionsbündnis Wachstumswende, nachmittags, vor der Bürgerschaft
[Termin anzeigen]

Fahrradtour zu Orten des Guten Lebens

23.06.2018
Aktionsbündnis Wachstumswende/ADFC, Treffpunkt ADFC Radstation am Hauptbahnhof
[Termin anzeigen]

Karla Lara - die Stimme des honduranischen Widerstands am 30.6. um 18.00 im Forum Kirche Bremen

30.06.2018
Forum Kirche, Hollerallee 75, Bremen
[Termin anzeigen]