Sie sind hier: » Interessantes

E-Mails: Ökologisch und sozial nachhaltig, datensicher und werbefrei (10.02.2017)

Posteo ist ein E-Mail-Anbieter aus Berlin, dem Werte wichtiger sind als Wachstum.

Fast jeder verfügt mittlerweile über eine persönliche E-Mail-Adresse; Anbieter hierfür gibt es etliche, vielfach kostenfrei. Eine Weisheit lautet allerdings: wenn du nichts für einen Dienst zahlst, bist du das Produkt, sei es mit deinen Daten oder als Werbeadressat bzw. -fläche. 

Posteo, ein E-Mail-Anbieter aus Berlin, nimmt es nicht nur mit dem Datenschutz ernst, auch verzichtet er auf Werbung und geht in Sachen Ökologie mit gutem Beispiel voran. Was das im Einzelnen bedeutet, beschreibt ein Artikel auf FUTURZWEI: https://futurzwei.org/article/posteo

Interessantes

Kulturland-Rundbrief Herbst 2017

Der neue Rundbrief des ROLAND-Mitglieds Kulturland e. G. ist online.[mehr]

„Ein Politbüro für den Kapitalismus?“

So fragte der „Spiegel“ im Blick auf das mächtige „Council on Foreign Affairs“ (CFR).[mehr]

Massenmediale Ideologieproduktion

Prof. Rainer Mausfeld im Interview mit Jens Wernicke. Exklusivabdruck aus dem Buch "Lügen die Medien[mehr]

Termine