Silvesterwalzer in OHZ

Wir bewegen OHZ zum Silvesterwalzer

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des regionalen Geldes,

es ist die Zeit der guten Wünsche. Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und Wohlstand möge es bringen.

Das diskutieren wir jetzt einmal nicht! Aber 2012 hat ein mächtig böses Omen. Und, obwohl die Zeiten schwierig sind und die Prophezeiung schlecht ist, wir sehen mit Zuversicht in die Zukunft, weil wir sie mitgestalten, wenn es auch nur kleine Teile sind.

Also, in weniger als einer Woche ist Silvester!!

Lasst uns nicht von Tradition sprechen, aber im letzten Jahr war der Mitternachtswalzer auf dem Marktplatz in OHZ ein voller Erfolg! So soll es auch in diesem Jahr werden. Erst beschaulicher Walzer, dann Party! Und dazu Heißgetränk, mit und ohne! Möge das Wetter mit uns sein!

Mit den besten Güßen und voller Zuversicht

kalle v.bestenbostel