Sie sind hier: » Interessantes

Vorsorgendes Wirtschaften (10.10.2018)

Für viele Menschen ist Wirtschaften schlecht, gleichbedeutend mit "Kapitalismus". Wirtschaften bedeutet aber vor allem die Versorgung der Menschen mit dem, was sie brauchen. Ein Konzept für die Wirtschaft braucht mehr!

Schon vor etlichen Jahren hat Adelheid Biesecker (ROLAND-Mitglied) Opens external link in new windowGrundgedanken dazu veröffentlicht.

JEFTA, kürzlich unterzeichnet

TTIP ist gescheitert, und die Menschen stimmen eher JEFTA zu! Nicht jeder Kontrapunkt zu Trump muss[mehr]

Der verkaufte Patient

Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland gehört neuerdings einem Dienstleister der Pharmaindust[mehr]

Termine

Verkehrswende als Wachstumswende?!

12.12.2018
Mobilität ist zur Zeit eins der heißesten Themen im Stadtgespräch und in der Bremer Politik.
[Termin anzeigen]

Der marktgerechte Patient

24.01.2019
Wer hätte einst gedacht, dass Krankenhäuser wie ein industrielles Unternehmen geführt werden würden?
[Termin anzeigen]