Sie sind hier: » Treffpunkte » ROLAND-Runde OHZ

ROLAND-Runde OHZ

Die Idee des Mühlentreffs war das "Treffen, Tauschen, Austauschen". Menschen treffen sich, Händler bieten Waren an, Private bringen mit, was sie tauschen möchten, es kann gegen ROLAND verrechnet werden, wir tauschen uns inhaltlich über bestimmte Themen aus.

Diese Treffen haben in den letzten Jahren monatlich stattgefunden und immer wieder wurden unsere Absichten auch erreicht. Deshalb wollen wir den Charakter dieser Treffs nicht aus den Augen verlieren.

Unser Hauptanliegen ist jetzt in der ROLAND-Runde eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich sowohl Interessierte also auch Mitglieder treffen können. Ein inhaltliches Thema ist vorbereitet. Im Mittelpunkt steht aber das Gespräch.

Die einzelnen Treffen werden auf unserer Homepage unter "Termine" angekündigt.

An Economic Hit Man, John Perkins

Ein Insider berichtet, wie er amerikanische Interessen durchsetzte. [mehr]

JEFTA, kürzlich unterzeichnet

TTIP ist gescheitert, und die Menschen stimmen eher JEFTA zu! Nicht jeder Kontrapunkt zu Trump muss[mehr]

Termine

Der marktgerechte Patient

24.01.2019
Wer hätte einst gedacht, dass Krankenhäuser wie ein industrielles Unternehmen geführt werden würden?
[Termin anzeigen]

Konvent

26.03.2019
ROLAND muss mit mehr Leben gefüllt werden. ROLAND ist mehr als ein anonymer Scheckausstellerverein.
[Termin anzeigen]