Weinstein OHZ
Sie sind hier:

Bremer ROLAND-Runde

24.10.2018

Wir erhielten eine Nachricht: "ich interessiere mich sehr für ROLAND-Regional und eure Arbeit".

 

Das ist doch die passende Einleitung für eine ROLAND-Runde!

 

Wir treffen uns am 24.10.2018 um 19:00 in der Bibliothek der Michaelkirche in der Kleine-Meinken-Str. 4 in Bremen.


[zurück zur Terminliste]

Vorsorgendes Wirtschaften

Für viele Menschen ist Wirtschaften schlecht, gleichbedeutend mit "Kapitalismus". Wirtschaften bedeu[mehr]

Kulturland-Rundbrief Sommer 2018

Der neue Rundbrief des ROLAND-Mitglieds Kulturland e. G. ist online.[mehr]

"Die Anstalt" vom 24.04.2018 zu Hartz IV

Gelungene Satire über Hintergründe und Unmenschlichkeiten der Hartz-IV-Gesetze.[mehr]

Termine

Bremer ROLAND-Runde

24.10.2018
Was macht ROLAND? Was wollt ihr wissen? ROLAND-Runden sind Veranstaltungen, bei denen wir uns mit den Fragen der TeilnehmerInnen auseinandersetzen.
[Termin anzeigen]

„Das Ende der Megamaschine“

31.10.2018
Geschichte einer scheiternden Zivilisation Ein Vortrag von Fabian Scheidler mit analoger Moog-Synthesizer-Musik von Jens Schöwing und anschließender Diskussion.
[Termin anzeigen]