Hier können Sie mit ROLAND bezahlen
Sie sind hier:

Rainer Mausfeld: Der Mensch im Geflecht von Medien, Manipulation und Macht

19.05.2020

Der Mensch im Geflecht von Medien, Manipulation und Macht, 19. Mai 2020, 19:30 Uhr, Saal Heinrichstraße 11, 28203 Bremen.

So ist und war es geplant. Eine Ankündigung der Veranstaltung lesen sie Opens external link in new windowhier.


[zurück zur Terminliste]

Genossenschaften als Motor einer gesellschaftlichen Transformation?

Diesen Link erhielten wir kürzliche. Er richtet noch einmal den Blick auf die Region Mondargon im Ba[mehr]

Bericht: „Wachsende Stadt? Solidarische Stadt!“

Das Aktionsbündnis Wachstumswende Bremen (AWWB) veranstaltete im September dieses Forum, auch mit kr[mehr]

Termine

Rainer Mausfeld: Der Mensch im Geflecht von Medien, Manipulation und Macht

19.05.2020
Weitere Informationen auf unserer Homepage unter "Aktuelles"
[mehr]