www.Roland-Regional.de

Konvent

26.03.2019

Zwei Konvente haben wir bereits durchgeführt, einen 2015, den zweiten 2016. Daraus haben wir viel gelernt. "Wir", damit ist jetzt der Initiativkreis gemeint.

ROLAND muss auch hier mit Leben gefüllt werden. ROLAND will nicht ein anonymer Scheckausstellerverein sein. Es geht um das Miteinanderleben. Und vor allem um das Treffen von gemeinsamen Entscheidungen. Darüber müssten wir wahrscheinlich als erstes sprechen.

Im Augenblick denken wir daran, dass der IK einen inhaltlichen Punkt vorschlägt und die anderen Anwesenden ebenfalls einen. Gibt es mehrere, müssen wir uns einigen.

Das Thema des IK wäre: ROLAND wird sichtbar!

Wer mag sich beteiligen? Es geht um die Organisation, aber vielleicht auch um eine inhaltliche Vorbereitung. Hier soll etwas entstehen, was zu einer basisdemokratischen Struktur heranwachsen soll.

ORT: Weserterrassen um 19:00


[zurück zur Terminliste]