Logo

Sehr geehrtes Mitglied des ROLAND-Regional Wirtschaftsrings e. V.,

unsere Mitgliederversammlung findet normaler Weise im Juni statt. Wir hatten sie in diesem Jahr aus damals gegebenem Anlass auf die zweite Jahreshälfte verschoben. Heute gehört Bremen neben Berlin und Frankfurt zu den am stärksten betroffenen Großstädten.

Wir wollen die Mitgliederversammlung trotzdem durchführen, zum einen, weil wir ein Hygienekonzept haben und die Versammlung nach den (heutigen) Vorgaben möglich ist. Andererseits ist uns aber auch wichtig, nicht alles dem Virus unterzuordnen.

Die Mitgliederversammlung findet am Montag, dem 9. November 2020 um 20:00 Uhr im Gemeindehaus der Michael-Kirche, Kleine Meinkenstraße 4, 28203 Bremen statt. Die Einladung mit Tagesordnung haben wir diesem Rundbrief angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
für den Vorstand
Karl-Heinz v. Bestenbostel