Aufruf in Zeiten wie diesen

im Sinne unseres Mottos Regional versorgen jenseits der Konzerne - miteinander haben wir jetzt die Möglichkeit uns bei unseren Lebensmitteleinkäufen solidarisch zu verhalten, auch wenn wir bei den entsprechenden ROLAND-Geschäften und Marktständen manchmal Umwege in Kauf nehmen müssen.

In der nachfolgenden Übersicht sind nicht nur Lebensmittelanbieter angeführt sondern auch einige "systemrelevante" Anbieter wie Apotheken und Buchhandlungen, die telefonische Aufträge annehmen und ausliefern.

Lebensmittel- und andere ROLAND-Anbieter


Unser neuer Flyer

Die Geschäfte von ROLAND werden ja vom Initiativkreis geführt, der zur Zeit aus dem Vorstand und den Beiräten besteht. Diese Mitglieder bringen ihre Themen ein, die Gegebenheiten der Welt verändern sich, von den Mitgliedern werden neue Dinge an uns herangetragen.
So ist es jedesmal ein neues Fokussieren, wenn wir einen neuen Fyer schreiben.
Unser Hauptflyer ist der Kern, der beschreibt, was ROLAND ist und was ROLAND macht.
Einen Überblick über unser Infomaterial finden Sie hier, den neuen Flyer auch hier.

[Unsern neuen Flyer hier herunterladen]